FrieslandCampina Foodservice

Neue Website bündelt Markenauftritte

FrieslandCampina Foodservice bündelt seine drei Marken Debic, Gastro und Valess unter einem Dach. Die neue Website www.frieslandcampina-foodservice.de fungiert als Landingpage für alle drei Marken und verweist von dort auf die einzelnen Websites wie www.debic.com, www.gastro-foodservice.de und www.valess-foodservice.de.
„Mit diesem Schritt geben wir den Profi-Anwendern direkten und schnellen Zugriff auf unsere drei Foodservice-Marken“, sagt Eric Eiser, Leiter Marketing Foodservice bei FrieslandCampina Germany. „Man sieht auf einen Blick, welche Marken mit welchen einzelnen Produkten bei uns erhältlich sind."

So steht die Premiummarke Debic für erstklassige Dessertbasen, Sahne- und Butterprodukte, Gastro hat eine Vielzahl hochwertiger Milchprodukte für den täglichen Bedarf im Portfolio. Und Valess – die beliebten fleischfreien Produkte aus dem Besten der Milch – sind konkurrenzlos im Bereich der vegetarischen Ernährung.

Die neue Website www.frieslandcampina-foodservice.de wurde zur diesjährigen Internorga gelauncht.


stats