Agrarfrost

Neue Website zum 50. Geburtstag


Der niedersächsische Spezialist für tiefgekühlte Kartoffelprodukte Agrarfrost feiert sein 50-jähriges Bestehen unter anderem mit dem Relaunch seiner Homepage. Eine einfache Anwendung und neue Rubriken sollen den Online-Auftritt attraktiver machen.

Eine intuitive Usability und die Rubriken "Produkte", "Rezepte & Aktionen", "Ein echtes Stück Heimat" und "Über uns" stellen das Unternehmen und seine Leistungen in zeitgemäßer Aufmachung vor. Die neue Rubrik "Karriere" präsentiert Agrarfrost als Arbeitgeber und Anbieter verschiedener Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten. „Heute ist eine Karriere-Seite auf einer Unternehmenshomepage besonders wichtig," findet Marketingleiter Jörg Blanke und hofft, dass durch die Darstellung viele Berufssuchende das Unternehmen als sehr guten Arbeitgeber kennenlernen.

www.agrarfrost.de



stats