Neuer Geschäftsführer bei Frima Deutschland

Dirk Schlottoom übernimmt zum 1. Januar 2013 die Geschäftsführung der Frima Deutschland GmbH in Frankfurt am Main. Er wechselt von der Mutter-gesellschaft Rational Großküchentechnik GmbH. 

Für das Landsberger Unternehmen hatte er in den vergangenen fünf Jahren den Ausbau der Vertriebsegionen West und Nord vorangetrieben. Dirk Schlottbom: "Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderng, Frima im deutschen Markt weiter nach vorne zu bringen."

Frima - 1938 gegründet - startete 1976 in Frankreich mit der Vermarktung von Kombidämpfern. Seit etwa 25 Jahren gehört das Unternehmen zur Rational AG in Landsberg/Lech. Heute ist Frima vor allem mit seinem 2005 entwickelten Vario Cooking Center auf dem Markt für thermische Geräte aktiv.

www.frima-deutschland.de


stats