Transgourmet

Neuer Katalog informiert über Ausbau der Eigenmarke 'Quality'

Transgourmet hat in Zuge des kontinuierlichen Ausbaus der Produktportfolios für Gastronomie, Hotellerie und GV auch sein Sortiment der Eigenmarke 'Quality' erweitert. Ein neuer, 148 Seiten umfassender Katalog informiert über die gewachsene Bandbreite des hochwertigen Private Labels.

Mit der Eigenmarke 'Quality' bietet Transgourmet nun über 1.300 Artikel an Qualitäts-Produkten auf Markenproduzenten-Niveau. Die Herstellerauswahl für die Quality-Produkte erfolgt nach strengen Reglements. Im Fokus stehen Top-Qualität, die stringente Einhaltung aller Produktsicherheitsmaßnahmen – die von eigenen bzw. externen Prüfungen flankiert werden - sowie ein adäquates Preis-Leistungsverhältnis.

Um alle Verzehranlässe im gastronomischen Verpflegungsalltag im Sortiment abbilden zu können, reicht das Quality-Portfolio von Frühstücksprodukten für moderne Buffetangebote über Vorspeisen, Produkte für die Tellermitte, Beilagen und Desserts für das Mittagsgeschäft bis hin zu Artikeln für die Kaffeetafel und abendliche Warme und Kalte Küche. Ein vielschichtiges Angebot an Produkten für die Zwischenverpflegung ergänzt das umfangreiche Spektrum an Frisch-, TK- und Trockenerzeugnissen. Auch Nonfood-Artikel sind gelistet.

Untergliedert ist der Quality Sortimentskatalog in 13 Produktgruppen. Er beginnt mit einer großen Auswahl an Frühstücks- und Molkereiprodukten, gefolgt von frischen Rohkost- und Blattsalaten samt Dressings bis hinzu Antipasti sowie Obst, Gemüse und Beilagen. Mit allein ca. 70 Katalogseiten nimmt das Angebot an Fleisch-, Wurst- sowie Fischerzeugnissen den breitesten Raum ein.

Das Angebot erstreckt sich über zahlreiche Sorten, verschiedenste Schnittarten und Kalibrierungen, um den Ansprüchen aller gastronomischen und GV-Einrichtungen gerecht werden zu können. Konserven, Saucen, Fette & Öle sowie Kuchen, Torten, Desserts und Nonfood-Artikel komplettieren den Quality Katalog von Transgourmet, der via Internet unter

www.transgourmet.de



stats