FCSI

Neuer Marketingvorstand Thomas Mertens

Im Rahmen der Jahrestagung 2015 des FCSI (Foodservice Consultants Society International) Deutschland-Österreich e.V. fanden Nachwahlen für das Resort Marketing statt. Neu im Vorstand ist Thomas Mertens, Küchenplaner, Berater und Inhaber der S.A:M GmbH mit Sitz im bayerischen Kolbermoor.   Der FCSI tagte im November in Dresden und beschäftigte sich mit Führungskultur und Arbeitswelt, Beratung und Planung im Wandel. Referenten waren u.a. Oliver Leisse, Trendforscher und Inhaber von dem Unternehmen See More, Hamburg, die Diplom-Psychologin Silke Katterbach, nextpractice GmbH, die Unternehmensberaterin Dr. Ilse Ennsfellner und Dr. Peter Angel, Oracle Deutschland.   Der FCSI setzt sich für eine zunehmende Professionalisierung in allen Bereichen der Hotellerie, des Gastgewerbes und der Großverpflegung ein. Die Vereinigung verzeichnet weltweit rund 1.300 Mitglieder aus 46 Ländern in den Bereichen Consulting, Planung, Marketing und Training. www.fcsi.de www.fcsi.org



stats