Thermoplan

Neuer Online-Auftritt

Eine modernere Optik, eine verbesserte inhaltliche Struktur sowie ein Plus an Benutzerfreundlichkeit waren die Ziele bei der Neugestaltung der Thermoplan-Homepage. Der neue Online-Auftritt verbindet Stimmungsbilder mit kurzen, aussagekräftigen Beschreibungen des Unternehmens und der Produktmarken.

Ein besonderer Clou sind die 360°-Animationen der Kaffeeautomaten. Sie ermöglichen dem Betrachter, die Geräte in einer rotierenden Rundumansicht zu betrachten. Die klare Menüstruktur sowie vielfältige Download-Möglichkeiten erleichtern die Orientierung und erhöhen zugleich den konkreten Nutzwert für die Besucher.

Für Werksvertretungen, Service- und Vertriebspartner gibt es zudem Zugänge, zu geschlossenen Service- und Informationsbereichen. Hier findet sich ein Onlineshop für die Bestellung von Maschinen oder Ersatzteilen ebenso wie eine Intranet-Plattform als Informationskanal für technische Belange.

„Es war uns wichtig zu veranschaulichen, wie sich Thermoplan mit seinen Marken im Markt positioniert und an welchen Werten sich das unternehmerische Handeln orientiert. Es kommt gut zum Ausdruck, dass unser Streben nach Innovation gepaart mit dem Bekenntnis zu Werten wie Flexibilität, Begeisterung und Einfachheit genau die Kombination ist, die maßgeblich für den langfristigen Erfolg des Unternehmens verantwortlich ist“, so Adrian Steiner, CEO und Verwaltungsrat der Thermoplan AG.

www.thermoplan.ch

stats