Neuer Vertriebsleiter für Retail und Foodservice bei Heinz

Zum 1. September 2013 übernimmt Tobias Ambrosius die gesamte Vertriebsverantwortung Retail und Foodservice Deutschland bei der H.J. Heinz GmbH.
Tobias Ambrosius bringt 15 Jahre Berufserfahrung aus der FMCG Branche mit. Zuletzt war er als Managing Director bei der Cavendish & Harvey Confectionery beschäftigt. In den Jahren zuvor war er bei Mars national und international auf verschiedenen Vertriebspositionen tätig. Ambrosius berichtet in seiner Funktion direkt an Jan Kruise, den Managing Director Central, North & East Europe.

Die H.J. Heinz GmbH ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz für die Aktivitäten der Marken Heinz, HP, Lea & Perrins und WeightWatchers verantwortlich. Die GmbH ist ein Tochterunternehmen des US Unternehmens Heinz – einem der führenden Nahrungsmittelhersteller weltweit. Der Konzern mit Sitz in Pittsburgh, USA, hat weltweit circa 30.000 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Umsatz von rund 11,5 Mrd. $.

www.heinzfoodservice.de


stats