Debic

Partner der Busche Gala 2016

Debic war Hauptsponsor in der Kategorie Desserts bei der diesjährigen Busche Gala in Kronberg im Taunus. Im atemberaubenden, geschichtsträchtigen Ambiente des Schlosshotel Kronberg feierten Vertreter der Luxus-Hotellerie, Spitzenköche, F&B-Manager, Fachhändler, die Zulieferindustrie und prominente Gäste aus Presse, Film und Show die Besten der Besten.

In unterschiedlichen Kategorien wie „Hotel des Jahres“, „Patissier des Jahres“ oder „Gastronom des Jahres“ wurden Branchengrößen von der Schlemmer/Schlemmer-Atlas-Gourmet-redaktion geehrt. Die Premiummarke Debic zeigte, welche Dessert-Vielfalt mit Kreativität und wenig Zeiteinsatz aus Premium-Produkten gezaubert werden kann. Die kreativen Debic Culinary Advisors bereiteten köstliche Dessert-Kreationen à la minute zu. „Wir haben an diesem Abend wieder einmal bewiesen, dass Debic der Premium-Partner für die gehobene Gastronomie ist“, so Eric Eiser, Marketingleiter DACH von FrieslandCampina Foodservice. „Man konnte es live vor Ort miterleben – die Desserts gelingen auf einem Spitzenniveau schnell, unkompliziert und mit einem authentischen Geschmack wie hausgemacht.“
www.debic.com

Foto: Busche Verlag

stats