Kaffee Partner

Qualitätsoffensive gestartet

Kaffee Partner, der bundesweit agierende Spezialist für die Versorgung von Unternehmen mit Kaffee und Wasser, stellt sich neu auf. Mit einem hohen Qualitätsanspruch, neuer Technologie bei den Geräten und einem Genussbotschafter schlägt Kaffee Partner einen neuen Weg ein.

„Auftakt unserer neuen Qualitätsoffensive bildet die Entwicklungspartnerschaft mit La Cimbali. Das erste Gemeinschaftsprodukt ist die Ultima Duo 2 mit großem Touchdisplay. Darüber hinaus bieten wir für unser Haus erstmals einen vollautomatischen Siebträger, den Crema Grande, an. Mit unserem neuen Genussbotschafter Roland Trettl setzen wir uns ab sofort zusammen für Kaffeegenuss aus frisch gemahlenen Bohnen ein. Diese Maßnahmen sind Teil unseres neuen Weges, den wir zukünftig beschreiten wollen“, fasst Michael Kieppe, Vorsitzender der Geschäftsführung von Kaffee Partner, zusammen.

Die Ultima Duo 2 wird ein Kaffeevollautomat mit individualisierbarem Touchdisplay und einem Milchschaumsystem für Heiß- und Kaltmilchschaum sein.

Mit den neuen Geräten will Kaffee Partner vor allem die Gastronomie, Hotellerie und Büroversorgung ansprechen. Das Sortiment ergänzen zwei weitere Neuheiten: der erste vollautomatische Siebträger Crema Grande im Portfolio sowie der leistungsstarke und für sein Design prämierte Wasserspender Cube Comfort.

Genussbotschafter ist der ehemalige Witzigmann-Schüler und Spitzenkoch Roland Trettl. Auf der Homepage stellt Trettl seine gemeinsame Leidenschaft mit Kaffee Partner für guten Kaffee vor.

www.kaffee-partner.de
stats