Schönwald

Red Dot Award für Noble China Buffet

Das Noble China Ensemble „Islands“ von Schönwald erhält renommierten Beifall. Für die kürzlich vorgestellte Kollektion wurde der Spezialist für Profiporzellan mit dem Red Dot Award in der Kategorie Product Design 2017 ausgezeichnet.

Die Kollektion Isands besteht aus elf Teilen im weichen Farbton Bone White. Nach „Allure“ ist Islands die zweite Schönwald-Kollektion aus Noble China, das laut Hersteller durch zarte Scherben und besondere Robustheit punktet. Ergänzt wird Islands durch Buffet-Produkte aus dem neuen Tabletrend-Programm Playground.
„Wir freuen uns sehr über den Red Dot Auszeichnung für unsere neue Noble China Buffet-Kollektion“, sagt Matthias Schöffel, Marketingleiter Schönwald. „Der Award bestätigt uns in unserem Engagement, immer wieder neue Kollektionen für Profianwender zu schaffen, die sich durch ihre Designs sowie Qualitäten auf höchstem Niveau auszeichnen und dadurch ankommen.“

Der Red Dot gilt als größter und anerkanntester Design-Wettbewerb der Welt. Bei über 5.000 Einreichungen aus rund 60 Nationen alljährlich vergeben namhafte Design- und Kommunikations-Fachleute Preise für die besten Kreativleistungen.Schönwald ist eine eine Marke der BHS Tabletop AG, Weltmarktführer für Profiporzellan.

www.schoenwald.com


stats