Dubai

Reinhold Keller erstmals auf der Gulfood

Die Reinhold Keller Firmengruppe ist zum ersten Mal auf ‘The World’s Biggest Annual Food & Hospitality Show‘ in Dubai dabei. Der Anbieter von Einrichtungs-Komplettlösungen als Europas führender Hersteller und Spezialist für die System- und Trendgastronomie will seine internationalen Geschäftsbeziehungen weiter ausbauen und die Kunden in den Vereinigten Arabischen Emiraten und dem Nahen und Mittleren Osten direkter bedienen.
Im September vergangenen Jahres eröffnete das Unternehmen deshalb eine Niederlassung in Dubai: Die Reinhold Keller Middle East Branch in der Dubai Airport Freezone.

Gulfood-Besucher finden das Unternehmen vom 23. bis 27. Februar in der Za ábeel Hall im deutschen Pavillon (Stand Z-N50).

1876 als Schreinerei gegründet, baut die Reinhold Keller GmbH seit 1978 Restaurants für die Systemgastronomie. Aufbauend auf einer über 100-jährigen Tradition hat das inhabergeführte Familienunternehmen mit derzeit 360 Mitarbeitern bereits über 5.000 Einrichtungen in mehr als 30 Ländern realisiert.

www.reinhold-keller.de
www.gulfood.com


stats