Rewe Foodservice rund um die Uhr

Zum Jahresanfang hat Rewe Foodservice seine Kundenbetreuung verstärkt. Künftig steht das Service-Center an 365 Tagen rund um die Uhr auf Empfang - egal ob es um Fragen zu Rechnung, Lieferung, Online-Portal oder Sonder-Aktionen geht. 

Mit seiner Service-Offensive geht der Mainzer Vollsortimenter für Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung auf veränderte Marktbedürfnisse ein. Denn für eine wirtschaftlich erfolgreiche Organisation des Profiküchenalltags spielt die ständige Erreichbarkeit des Lieferanten eine immer größere Rolle. Die neue 24-Stunden-Erreichbarkeit von speziell geschulten Mitarbeitern macht die Bestellaufgabe via Anrufbeantworter überflüssig. Darüber hinaus können bei plötzlich auftauchenden Problemen beim Kunden schnellstmögliche Lösungen gefunden werden. 

Beim Rewe Service-Center werden täglich bis zu 3.500 ein- und ausgehende Gespräche von insgesamt 150 Service-Spezialisten abgewickelt. Bereits 2008 wurde das Rewe Service-Center als "bestes Callcenter Deutschlands" ausgezeichnet und im gleichen Jahr zum "Global Callcenter of the Year" gewählt.

www.rewe-foodservice.de


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