Scholl als Superpartner 2010 ausgezeichnet

Stolz zeigt sich die Firma Scholl Apparatebau über die Auszeichnung ’Superpartner 2010’. Bei der diesjährigen Preisverleihung während der hogatec in Düsseldorf errang das Unternehmen den 2. Platz in der Kategorie CNS-Möbel.

Die Mitglieder des Fachverbandes GGKA – bestehend aus rund 130 Händlern – beurteilten in einer bundesweiten Umfrage die Leistungen ihrer Lieferanten anhand verschiedener Kriterien. Dazu zählen unter anderem die technische Ausführung, die Reklamationshäufigkeit und die Lieferzuverlässigkeit. Das Unternehmen für Großküchentechnik blickt bislang auf sechs Mal Platz 1 und drei Mal Platz 2 zurück. Scholl wertet die Auszeichnung als Beweis für das gelungene Zusammenspiel von Technik, Service und Vertrieb.

Zum 12. Mal hatte der Fachhandel seine Lieferanten bewertet. Die Erstplatzierten 2010 heißen Bauscher, Blanco, Viessmann, Wessamat und Wüsthof (siehe Online-Meldung vom 17. September).

www.ggka.de

www.scholl-gastro.de



stats