Scotch Beef g.g.A. läuft gut in Düsseldorf

Marketing für Qualitätsfleisch mal etwas anders: Beim 11. Metro Group Marathon in Düsseldorf startete am vergangenen Sonntag erstmalig eine Staffel, um Scotch Beef g.g.A., das Qualitätsfleischprogramm der Schottischen Fleischwirtschaft, auf ganz andere Art zu promoten.
 
Mit knallroten T-Shirts mit der blauen Scotch Beef Rosette und dem Aufdruck ‘Keep calm and eat Scotch Beef‘ lief Peter Toholt, Repräsentant von Quality Meat Scotland in Deutschland, mit seinem vierköpfigen Team, darunter zwei seiner Kinder, über den 42,195 km langen Rundkurs durch die Straßen Düsseldorfs.
 
„Wir wollten einmal zeigen“, so Toholt augenzwinkernd, „dass ein gutes Stück Fleisch genauso gut für Kraft und Ausdauer sorgt wie Müsli-Riegel und Bananen“ und ergänzt: „Nur schmeckt Scotch Beef viel, viel besser!“
 
Die Aktion ist Teil einer Kampagne mit dem Ziel, die Bekanntheit der Programme Scotch Beef g.g.A. und auch Scotch Lamb g.g.A. in Deutschland zu fördern.
 
www.qmscotland.co.uk
 

stats