Sipahh kooperiert mit McDonald's Deutschland

Sipahh, ein magische Trinkhalm mit Geschmacksperlen, wird ab Mitte Oktober im 'Happy Meal' von McDonald's Deutschland angeboten und liefert den kleinen Kunden gesunden Milch-Genuss 'zum Wegschlürfen'. Die von Importhaus Wilms/Impuls, Taunusstein, in den deutschen Markt eingeführte Convenience-Innovation wird mit diesem Schritt seine Markenbekanntheit weiter ausbauen. Der Sipahh-Trinkhalm ist in den 1.264 deutschen McDonald's-Filialen wahlweise in den Sorten Erdbeer oder Schoko mit einer Biomilch zu jedem 'Happy Meal' erhältlich. Die Kooperation wird durch diverse Abverkaufsmaßnahmen unterstützt wie Ankündigungen über den McDonald's Junior Club und eine reichenweitenstarke Print- und TV-Kampagne. Sipahh-Trinkhalme enthalten Geschmacksperlen, welche sich beim Trinken ('Sippen') auflösen und so aus kalter Milch einen aromatisch-leckeren Mix-Drink mit 'ahh-Effekt' zaubern. Angeboten wird Sipahh auch in LEH und demnächst an Tankstellen. www.ugw.de www.mcdonalds.de



stats