Dr. Schär

Sponsor auf erster Berliner Messe rund um Allergene

Der Hersteller für glutenfreie Produkte Dr. Schär ist offizieller Kooperationspartner der neu lancierten Messe „Allergy & Free From Show“ vom 23. bis 25. Januar 2015 in Berlin. Der Südtiroler Hersteller wird das Kochstudio sponsern sowie mit einem eigenen Stand vertreten sein.
Das Sponsoring des Kochstudios sei für Dr. Schär eine ideale Plattform, um viele verschiedene Informationen zu geben, sagt Matthias Mueller-Thederan, Schär-Verkaufsleiter Deutschland. „Unsere Köchin, Bea Schulz, ist eine Expertin in glutenfreiem Kochen und Backen. Uns war es wichtig, dass es jemand ist, der Tipps und Tricks rund um das Thema glutenfreie Küche geben kann", so Mueller-Thederan.

Die Allergy & Free From Show findet zeitgleich mit der Grünen Woche statt, der größten Verbrauchermesse für Lebensmittel in Europa, sowie der Veggiemesse V Delicious. Die Veranstalter rechnen mit über 400.000 Besuchern. Neben zahlreichen Ausstellern rund um das Thema Allergien und Intoleranzen bietet die Spezialmesse ein attraktives Rahmenprogramm mit diversen Vorträgen.

www.schaer.com


stats