bindi Deutschland

Startet Newsletter

Mit dem neuen Newsletter liefert bindi Deutschland Kunden, Partnern und Interessierten ab sofort, ergänzend zur ebenfalls neuen Website, im Quartalsrhythmus aktuelle Informationen rund um seine Premium-TK-Spezialitäten. Im Mittelpunkt stehen die Produkte der Marken 'bindi – Fantasia nel Dessert', 'buoni e pronti', 'Antica Pizzeria' und 'La Bongustaia'.

Darüber hinaus erhalten Gastronomen vor allem Serviervorschläge, die die wirkungsvolle Inszenierung der bindi Produkte noch einfacher machen. In der ersten Ausgabe gibt das Unternehmen – Marktführer für Patisserieprodukte in Italien - beispielsweise Tipps für die warme Jahreszeit, in der besonders Eis bei Gästen ein gefragtes Produkt ist. Außerdem wird gezeigt, wie sich mit geringem Aufwand Torten und Kuchen fußballstark für die kommende WM inszenieren lassen.

Die Anmeldung zum Newsletter ist über die Website von bindi ab sofort möglich – Rubrik 'Service'.

Seit 1996 stellt bindi Deutschland der Gastronomie, Hotellerie, Cateringbetrieben, Pizzerien und Bistros original original italienische TK-Convenience-Produkte in Premiumqualität zur Verfügung – das Sortiment umfasst sowohl hochwertige Kuchen-, Torten-, Dessert- und Eis-Spezialitäten als auch herzhafte Snacks, Pasta und Pizza. Durch den hohen Conveniencegrad sind die teilweise bereits servierfertig ausgarnierten Produkte auch von ungelerntem Personal leicht zu servieren.

www.bindi.de



stats