Thomas Willmuth verstärkt Verkaufsteam von Beer Grill

Zum 1. September hat Thomas Willmuth als neuer Verkaufsleiter den Bereich Deutschland Ost bei Beer Grill übernommen. Der ausgebildete Koch bringt sowohl Branchen- als auch regionale Kenntnisse mit.
 
Thomas Willmuths berufliche Laufbahn nahm ihren Anfang in der Küche: Nach einer erfolgreichen Ausbildung zum Koch im Hotel Eden**** in Seefeld/Tirol arbeitete Willmuth als Commis de cuisine im The Ritz Carlton Schlosshotel in Berlin. Als Chef de partie Garde Manager im Restaurant Chopin auf Mallorca sammelte er danach auch im Ausland Erfahrungen.
 
Vom Jahr 2000 an stellte Thomas Willmuth als selbständiger Koch mit der Firma Rent a cook für zahlreiche namhafte Unternehmen sein Können unter Beweis. Unter anderem für AEG/Electrolux, für Mercedes-Benz in Valencia, für Audi bei der IAA Frankfurt am Main sowie im Hotel Adlon und im InterContinental Berlin als Koch und Teamleiter.
 
Danach war er während vier Jahren als Anwendungsberater für die Firma Rational im Gebiet Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern tätig, bevor er die Position als Regionaler Verkaufsleiter einnahm.
 
Künftig wird Thomas Willmuth für die Firma Beer Grill als Verkaufsleiter Gebiet Deutschland Ost tätig sein und seine Fachkenntnisse optimal einsetzen. Durch seinen zentralen Wohnort im Vertriebsgebiet ist er nah an den Kunden und entwickelt künftig erfolgsversprechende Konzepte für eine perfekte Speisenpräsentation.
 
Die Schweizer Firma Beer Grill gehört seit über 90 Jahren zu den führenden Herstellern und Anbietern von elektrothermischen Geräten für die Speisenzubereitung und Speisenpräsentation in der Gemeinschaftsverpflegung und Gastronomie.
 
www.beergrill.com


stats