Deutsche See

Verstärkung für Marketing und Verkauf

Mit Hubertus von Wedel (Direktor Marketing und Non-Food-Einkauf) sowie Patrick Rudolf (Direktor Verkauf) verstärkt die Bremerhavener Fischmanufaktur Deutsche See zwei wichtige Unternehmensbereiche.

Von Wedel, studierter Wirtschaftsingenieur, arbeitete im Supply Chain Management bei Nestlé Waters. Bevor er zu Deutsche See kam, war er mehrere Jahre in verschiedenen Positionen bei Beiersdorf tätig, u. a. im Global Procurement, im Marketing sowie im Corporate Developement.

Patrick Rudolf war zuletzt Verkaufsleiter und Customer Team Leader Drugstore D-A-CH bei GlaxoSmithKline Consumer Healthcare. Davor arbeitete der Verkaufsleiter im Key Account bei Henkel, bevor er als National Account Manager zu iglo nach Hamburg wechselte.

Im Bild: Hubertus von Wedel (l.) und Patrick Rudolf

www.deutschesee.de

stats