Verstärkung von Vertrieb und Marketing bei Busch und HIBU

Seit Juli 2011 ist Christian Busch (26) neuer Vertriebs- und Außendienstmitarbeiter bei Busch Professional Cookware und HIBU Eismaschinen. Vor seinem Eintritt in das väterliche Unternehmen war der gelernte Fachmann für Systemgastronomie mehrere Jahre in einem internationalen Handelsunternehmen tätig. Zu seinem neuen Aufgabenbereich gehört unter anderem die Betreuung sämtlicher Fachhändler.


Auch Julia Wilks (23) unterstützt seit August 2011 als neue Marketing- und Vertriebsassistentin das Unternehmen. Vor ihrem Eintritt in das Unternehmen war die gelernte Kauffrau für Marketingkommunikation im Produktmarketing eines großen Konzerns beschäftigt. Bei Busch und HIBU ist sie hauptsächlich für das Customer-Relationship-Management verantwortlich.

Busch Professional Cookware wurde 1999 gegründet und vertreibt seitdem erfolgreich Spezial-Geräte – Made in US – für die Foodservice-Branche. Die Firma HIBU Eismaschinen hat den Vertrieb von Scotsman Eismaschinen sowie der Gar- und Warmhaltegeräte des US-Hersteller Hatco und des Produzenten von Durchlauföfen XLT übernommen.

www.hibu-foodservice.de
stats