Reinhold Keller

Von Bayerischer Staatsregierung ausgezeichnet

Der Innenausbauspezialist Reinhold Keller freut sich über die Auszeichnung ‘Bayerns Best 50‘. Der Preis wird an herausragende bayerische Unternehmen verliehen. Damit gehört Reinhold Keller zu den fünfzig wachstumsstärksten Unternehmen im Freistaat.
Diese Ehrung verdankt man vor allem den zahlreichen Investitionen in den Firmenstandort Kleinheubach, die aufgrund personeller sowie geschäftlicher Expansionen notwendig wurden.

Den Titel ‘Bayerns Best 50‘ vergibt das Bayerische Wirtschaftsministerium an Betriebe, die in den vergangenen Jahren über hohes Eigenkapital die Zahl ihrer Mitarbeiter und ihren Umsatz überdurchschnittlich gesteigert haben.

„Wir fühlen uns sehr geehrt, diesen Preis bereits zum vierten Mal zu erhalten. Das erneute Wachstum war verbunden mit der erfolgreichen Umstrukturierung des Unternehmens von einem Hauptkunden zu einem breitgefächerten Kundenstamm. Zu verdanken haben wir diesen Erfolg dem großartigen Engagement unserer Mitarbeiter, ihnen gilt mein herzlicher Dank“, so Geschäftsführer Manfred Bauer bei der Preisverleihung am 29. Juli durch die Bayerische Wirtschaftsministerin Ilse Aigner in der Münchner Residenz.

Mit mehr als 400 Mitarbeitern ist Reinhold Keller heute noch ein inhabergeführtes Familienunternehmen und agiert international erfolgreich in mehr als 30 Ländern.

McDonald’s, die ACCOR-Hotelgruppe, das Fashionlabel Superdry oder die Fitnesskette McFIT sind nur ein kleiner Auszug aus einer langen Liste von Kunden, die von der Qualität und dem Service des Innenausbauers überzeugt sind.

www.reinhold-keller.de


stats