Dawn Foods Germany

Wechsel in der Geschäftsführung

Neuer Geschäftsführer bei Dawn Foods Germany: Gerrit Rosch übernahm am 1. Dezember die Verantwortung für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Er löst Erik van den Einden ab, der das auf süße Backwaren spezialisierte, international aktive Familienunternehmen mit Hauptsitz in den USA und europäischem Headquarter in Amsterdam nach fast 14jähriger Zugehörigkeit verließ, um seine Karriere in seiner niederländischen Heimat fortzusetzen.
 
Rosch blickt auf eine breitgefächerte Erfahrung in leitenden Marketing- und Vertriebspositionen unter anderem bei den Firmen Wild Flavors, Unilever Food Solutions und Bongrain Foodservice zurück. Dawn Foods ist überzeugt, dass er mit seiner positiven Persönlichkeit die von Vertrauen geprägte langjährige Zusammenarbeit mit den Kunden erfolgreich weiterführen und das Unternehmen weiter nach vorne bringen wird.
 
Stabwechsel auch im Vertrieb: Berthold Matzka, Vertriebsleiter Handel/Handwerk für Deutschland, Österreich und die Schweiz, geht zum Jahresende nach 27 Jahren Tätigkeit für das Unternehmen in den Ruhestand. Seine Aufgaben übernimmt Robert Preißler, der seit 2005 als regionaler Verkaufsleiter im Unternehmen tätig ist.
 
www.dawnfoods.de


 


stats