Eloma

Wechsel in der Geschäftsführung

Zum Jahreswechsel gab es bei Eloma eine Veränderung in der Geschäftsführung. Mark Joseph Müller, 44, wird beim Maisacher Hersteller von Kombidämpfern und Ladenbacköfen Nachfolger von Dr. Hilmar Rudloff.
Rudloff hat das Unternehmen nach gut drei Jahren zum Jahresende 2016 verlassen.  Müller verfügt über eine langjährige Expertise im internationalen Vertrieb und Marketing von erklärungsbedürftigen Investitionsgütern in der Automotive-Branche und im Bereich Interior Design. Bis 2011 war er Geschäftsführer bei der Occhio GmbH, einem Hersteller von Design-Leuchten.

„Die bestehende enge Partnerschaft mit den Kunden, Händlern und Servicepartnern ist die Grundlage für die über 40-jährige Erfolgsgeschichte des Unternehmens. Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich sehr darauf, dies weiter zu intensivieren und unseren Kunden wie gewohnt mehr Wert durch Qualität zu liefern“, so Mark Joseph Müller zu seiner neuen Aufgabe.

Das Unternehmen wurde 1975 gegründet und gehört seit 2007 zur internationalen Ali Group mit Sitz in Mailand. Eloma liefert in über 65 Länder weltweit.

www.eloma.com



stats