GEVA/Gastfreundschaft

Wettbewerb für beste Speise- und Getränkekarte

Der Wettbewerb um den 'Award der Gastfreundschaft – Beste Speise- und Getränkekarten 2018' ist gestartet. Bis zum 15. Januar 2018 können Gastronomen nun ihre Speise- und Getränkekarten bei der GEVA in Frechen einsenden, um einen von drei lukrativen Preisen abzuräumen.

Die Teilnahme kostet nichts. Details zum Wettbewerb sind unter www.geva.com oder in der vierten Ausgabe des GEVA Gastro-Magazins 'Gastfreundschaft'.

Mit dem innovativen 'Award der Gastfreundschaft - Beste Speise- und Getränkekarten 2018' wollen GEVA und 'Gastfreundschaft' künftig einmal jährlich im Rahmen der GEVA-Jahrestagung, die zu einem der wichtigsten Branchenevents zählt, besondere Leistungen in diesem speziellen, aber bedeutsamen Bereich des Gastronomie- und Hotelmarketings honorieren.

Dazu kann die GEVA auf die Unterstützung namhafter Partner und Sponsoren wie Erdinger, Eckes Granini, Radeberger, Rastal, Sinalco, S.Pellegrino und Acqua Panna sowie auf ServicePlus und das Branchenportal tigahoo.de setzen.

www.geva.com

stats