Winterhalter Deutschland mit frischer Website

Winterhalter Deutschland hat seine Homepage komplett neu gestaltet. Das frische Design sorgt für eine noch einfachere und schnellere Navigation. Geschäftsführer Ralph Winterhalter: „Mit dem neuen Web-Auftritt stellen wir das Gesamtsystem in den Mittelpunkt. Zu einem perfekten Spülergebnis gehören neben der Spülmaschine auch die richtige Chemie, die passende Wasseraufbereitung und das Zubehör.“

Zu den Highlights zählt der neue 'Produktberater', mit dem der Besucher mit wenigen Klicks seine individuelle Spültechnik konfigurieren kann. Thomas Böhme, Leiter internationales Marketing, erklärt: „Der virtuelle Produktberater berücksichtigt u.a. die jeweiligen Platzverhältnisse, das Spülgut und natürlich die Art der Verschmutzung. Damit bieten wir Kunden und Partnern einen echten Mehrwert und unterstreichen unsere konsequente Kundenorientierung.“
Eigene Log-In-Bereiche für Fachhandels- und Servicepartner, Planer sowie Journalisten runden das neue Angebot ab. Sie können jederzeit auf spezifische Informationen rund um das Winterhalter Portfolio zugreifen und ihre gewünschten Informationen finden. Die neue Homepage findet sich weiterhin unter

www.winterhalter.de

stats