Brauerei Maisel

Zweifach auf der Internorga

Die Brauerei Gebr. Maisel ist schon seit vielen Jahren fester Bestandteil der Internorga und präsentiert dort eine Vielfalt an authentischen und traditionellen Bierspezialitäten. Weil der Norden für die fränkische Familienbrauerei ein besonders interessanter Markt ist, packt jedes Jahr im März die komplette Mannschaft die Koffer und hisst die bayerische Weissbierflagge in Hamburg.
Im bayerisch-gemütlichen Maisel’s Weisse-Biergarten dürfen sich die Besucher auf eine frische Maisel’s Weisse freuen, die in vier verschiedenen Sorten zum Ausschank kommt. Im traditionellen Biergarten wird es außerdem handwerkliche, fränkische Bierspezialitäten und das beliebte Bayreuther Hell vom Schwesterunternehmen Bayreuther Bierbrauerei zu verkosten geben.

Zu finden ist der Weissbier-Garten der traditionsreichen Familienbrauerei in Halle B4 OG, Stand 202. „Die Internorga ist eine wunderbare Gelegenheit, um Gleichgesinnte zu treffen, mit ihnen Ideen für neue Bierspezialitäten zu diskutieren und viele Kontakte zu knüpfen“, so Jeff Maisel. Er wird an allen Messetagen vor Ort sein und freut sich auf viele wissens-„durstige“ Besucher, auf neue kreative Biere, haufenweise innovative Ideen und natürlich auf ein Treffen mit all den anderen Brauern, Händlern, Gastronomen und Freunden.

In der neuen Craft Beer Arena auf der Internorga sind die Brauer der Craft Beer-Marke Maisel & Friends mit dabei. An der Theke von Maisel & Friends gibt es das super-süffige Pale Ale: Fünf verschiedene Hopfensorten, von denen vier kaltgehopft werden, sorgen für ein echtes 'Brett' an Aroma und einen ordentlichen Kick für die Geschmacksnerven – ein richtiges Session-Bier zum 'Zischen'.

Besucher können außerdem gleich 3 brandneue Fassbieren probieren, die es noch nirgends zu trinken gibt – mehr dazu wird erst auf der Internorga verraten.

Schon seit 2012 entwickeln die Brauer von Maisel & Friends den Craft Beer-Trend in Deutschland entscheidend mit und freuen sich auf die diesjährige Internorga ganz besonders: „Es ist klasse, dass es auf der größten Getränkemesse Deutschlands nun endlich einen Bereich gibt, in dem die Leidenschaft zum Bierbrauen im Vordergrund steht und wo sich die kreativen Jungs und Mädels austauschen können“, freuen sich die Maisel & Friends-Brauer. „Auch für die Liebhaber der Craftbiere ist es viel entspannter, die unglaubliche Vielfalt auf kleinem Raum erleben zu können.“

www.maiselandfriends.com
www.maisel.com


stats