Alpenhain

Robert Winkelmann neuer Geschäftsführer

Robert Winkelmann
Alpenhain
Robert Winkelmann

Robert Winkelmann ist zum 1. Juni zum neuen Geschäftsführer für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Produktion des bayerischen Molkereiprodukte-Spezialisten Alpenhain ernannt worden. Er folgt damit auf Klaus Nannt, der das Unternehmen Ende vergangenen Jahres verlassen hat.



Der 55-jährige Winkelmann verfügt über langjährige Führungserfahrung im nationalen und internationalen Geschäft der Nahrungsmittel- und Molkereibranche, unter anderen bei Bunge, Hochwald Foods und Unilever. Zuletzt verantwortete er den Bereich Business Development bei Friesland Campina.

„Wir haben die Konsolidierungsphase abgeschlossen und befinden uns auf einem guten Weg. Diesen Weg wollen wir jetzt konsequent weitergehen: mit der Komplettierung der Geschäftsführung sowie mit einer konsequenten Wachstumsstrategie und Investitionen in zukunftsträchtige Trends“, kommentiert der kaufmännische Geschäftsführer Stefan Kost die Personalie.

stats