Café Future live

Breakfast all day

Am Café Future live trifft sich die Branche zur entspannten Auszeit vom Messetrubel, zum Netzwerken und Austausch mit Kollegen. Und besonders das leibliche Wohl unserer Gäste liegt uns am Herzen. Dieses Jahr widmen wir uns dabei voll dem Motto "Breakfast all day"

Dabei werden wir tatkräftig mit den F&B-Highlights unserer Partner unterstützt. Mit den Produkten von Salomon Foodworld lassen spannende Frühstücksideen kreieren. Der Power Wrap mit knusprigem Homestyle Chik'n Fingers gibt Energie für den Messetag. 
Besonderes Highlight ist sicher der Two Soul Burger. Er steht für verantwortungsbewusste Ernährung, ohne auf echten Fleischgeschmack zu verzichten, denn er besteht zu 50 Prozent aus Rindfleisch und zu 50 Porzent aus Champignons. In Szene gesetzt wird er mal ganz anders: Auf rustikalem Bauernbrot mit Guacamole und Rührei. Klingt spannend? Dann besuchen Sie uns! Wir freuen uns auf Sie! 
Save the Date
Internorga vom 13. - 17. März 2020
Café Future live im Foyer / Eingang Ost
Wir freuen uns auf Sie.
 Hier finden Sie weitere Infos zum Café Future. 




stats