Coca-Cola European Partners

John Galvin wird Sales & Marketing-Chef


John Galvin übernimmt die Leitung Sales & Marketing von Frank Molthan.
Coca-Cola European Partners
John Galvin übernimmt die Leitung Sales & Marketing von Frank Molthan.

Der 44-jährige Ire John Galvin übernimmt die Geschäfte von Frank Molthan, der bisher den Vorsitz der Geschäftsführung und die Sales & Marketing-Leitung in Personalunion verantwortete.

John Galvin war unter anderem von 2008 bis 2015 als Geschäftsführer des Spirituosen-Produzenten Diageo in Indonesien tätig. Seit 2015 arbeitete er als Geschäftsführer beim Abfüllunternehmen Coca-Cola Icecek und verantwortete dort den pakistanischen Markt. Hier erzielte er laut Unternehmensangaben in jedem Jahr signifikantes Wachstum.

"Auch mit dem hiesigen Markt ist der studierte Marketingfachmann bestens vertraut, unter anderem studierte er an der Technischen Universität Berlin und arbeitete achteinhalb Jahre hauptsächlich im Verkauf/Außendienst in verschiedenen deutschen Städten", heißt es.

Die finale Bestätigung der Personalie soll in der Aufsichtsratsitzung am 5. Juni erfolgen. Die Positionen von Thomas Kohlmorgen (Director Key Accounts), Per Gade Jensen (Director Field Sales H-Markt), Florian von Salzen (Director Field Sales AH-Markt) und Kussai El-Chichakli (Director Marketing) bleiben unverändert. Alle vier berichten an John Galvin, der wiederum an Frank Molthan, Vorsitzender der Geschäftsführung, berichtet.

stats