Dynamic Professional

Turbostab ergänzt das Zubehör

Der neue Mixstab des Geräteherstellers.
Dynamic Professional
Der neue Mixstab des Geräteherstellers.

Der Küchengerätehersteller Dynamic Professional mit Sitz in Kehl liefert ab sofort einen Turbostab, der laut Hersteller für besonders feine Emulsionen geeignet ist. Er ist in verschiedenen Größen erhältlich und kann damit sowohl für kleinere Mengen als auch für größere Anwendungen in der Gemeinschaftsgastronomie zum Einsatz kommen.

Den Turbostab ist erhältlich als Zubehör für die Serien Dynamix, Junior, Master, SMX und Gigamix. Bei Einsatz zieht der Turbostab die Masse von unten an und zerschneidet und zerkleinert sie mit dem Emulgierwerkzeug. Mit hoher Geschwindigkeit wird alles durch die Zähne der Glocke ausgestoßen. Die Stäbe lassen sich
komplett zerlegen.

Rezeptheft liefert Anwenderideen

Ein Rezeptheft, das von Dynamic Professional für die Verwendung des Turbostabs erarbeitet wurde, stellt der Hersteller kostenfrei zur Verfügung. Kreiert wurde das Heft zusammen mit Gregor Raiman, Gastronomieberater und Inhaber der Raimann-Concepts Gastronomieberatung. „Ich bin von den Ergebnissen und den Möglichkeiten begeistert“, schreibt er im Editorial über den Turbostab. Der Hersteller schickt die Rezeptsammlung auf Wunsch in Papierform zu, zudem steht sie auf der Website zum Download bereit.

Dynamic Professional bietet eine große Auswahl an Stabmixern und eine umfangreiche Zubehörpalette.


stats