Eloma

Erfolgreiche Messe-Kooperation

Technisch und kulinarisch auf der Höhe: Eloma-Messestand in Salzburg.
Eloma
Technisch und kulinarisch auf der Höhe: Eloma-Messestand in Salzburg.

Auf der Salzburger Alles für den Gast 2018 im November präsentierte Eloma seine neueste Gartechnik zusammen mit Hoppebräu und Rungis express.

Der Maisacher Spezialist für Kombidämpfer und Ladenbacköfen führte am Messe-Stand live den kompakten Kombidämpfer Joker MT vor sowie eine neue Edition des Genius MT. Aus dem Portfolio waren außerdem mit auf Reise der Multimax und der Backmaster.

Unterstützt wurde Eloma beim Bewirten der Standgäste von zwei Unternehmenspartnern: Frisch am Stand verarbeitet wurden die Produkte des Meckenheimer Lebensmittel-Lieferanten der gehobenen Gastronomie Rungis express. Dazu gab es – ebenso frisch – gezapft die Biere der mehrfach preisgekrönten Craftbier-Brauerei aus Waakirchen am Tegernsee Hoppebräu.

stats