Eloma

Internationale Partner im Mittelpunkt


Die Eloma GmbH sprach mit mehr als 50 Partnern aus 12 europäischen Ländern über technische Entwicklungen.
Eloma
Die Eloma GmbH sprach mit mehr als 50 Partnern aus 12 europäischen Ländern über technische Entwicklungen.

Die Eloma GmbH hat im Herbst 2018 das Service Team Partner-Netzwerk an den Produktionsstandort Bad Gottleuba-Berggießhübel nahe Dresden eingeladen. Über 50 Partner aus 12 europäischen Ländern sind der Einladung für gute Gespräche und einen inspirierenden Austausch gefolgt.

Die Veranstaltung fand nach der Premiere in 2015 in diesem Jahr bereits zum vierten Mal statt und wird laut U(nternehmensmeldung sehr gut angenommen. "Das besondere an dem Format ist, dass wir in kleinen Gruppen mit Workshop-Charakter unsere Service-Erfahrungen der letzten Monate austauschen", so Holger Jenes, verantwortliches Mitglied der Geschäftsleitung bei Eloma.

Zentrale Themen waren in diesem Jahr neben der Vorstellung von einigen technischen Besonderheiten bei der GENIUS MT Backmaster Edition ein Erfahrungsaustausch zur Servicefreundlichkeit der Eloma Geräte sowie die Küche 4.0. Bei den Fragen rund um die Digitalisierung herrschte Einigkeit darüber, dass eine anwenderorientierte, herstellerübergreifende Lösung anstelle von vielen einzelnen Insellösungen bevorzugt wird.

Viel Lob

"Zusätzlich zum Technischen Service standen den Partnern Eloma-Verantwortliche aus den Bereichen Entwicklung, Produktion und Produktmanagement Rede und Antwort. Erfreulich dabei: es gab mehr Lob als Kritik – diese allerdings fiel konstruktiv aus und bringt uns weiter voran", bestätigt Holger Jenes.
Über Eloma GmbH
Die Eloma GmbH ist einer der führenden Hersteller von Kombidämpfern und Ladenbacköfen für den Profibereich. Die Firmenphilosophie "100 Prozent Made in Germany" garantiert höchste Qualität sowohl für die Geräte als auch für alle in der heutigen Küche erforderlichen Prozesse. Das Unternehmen wurde 1975 gegründet, und gehört seit 2007 zur internationalen Ali Group. Eloma liefert in über 65 Länder weltweit.


stats