Denktopf

erfolgreiches Wissensforum

Die Teilnehmer des dritten Wissensforums haben am 12. November in der Wihoga Dortmund gemeinsam mit den Denktopf Partnern MKN, Meiko und Liebherr über den Tellerrand der täglichen Praxis geschaut. Der thematische Fokus lag dabei auf dem Thema Vertrauen gewinnen und glaubwürdig kommunizieren.

"In der Gastronomie sind Aspekte wie Kunden verstehen, deren Wohlbefinden herzustellen und Vertrauen aufzubauen, absolut wichtig. Das wurde von den Referenten für die Praxis anwendbar und einleuchtend vermittelt", erklärt ein Teilnehmer am Ende des Wissensforums. Im ersten Teil präsentierte MKN den mehrfach ausgezeichneten Sternekoch Dominic Jeske und seine außergewöhnlich kreativen Gourmetrezepte. Meiko zeigte im Anschluss sein volles Programm für saubere Lösungen: innovatives, wirtschaftliches Produktportfolio, professionelle Service-Betreuung und vertrauensvolle, faire Partnerschaft. Zum Abschluss ging es bei Liebherr um "Das perfekte Klima für Wein und Zigarren". Soll heißen: wichtige Details für die Lagerung und Reifung von Weinen und um das Lifestyle- und Genussmittel Zigarre. Für 2016 sind wieder drei Wissensforen geplant, weitere Informationen unter www.hoerstke.de oder per Telefon unter 02302 1677.

stats