+ Erstes Redesign nach 14 Jahren

So sieht das neue Pepsi-Logo aus

Im neuen Pepsi-Logo werden Wortmarke und Weltkugel vereint
Pepsico
Im neuen Pepsi-Logo werden Wortmarke und Weltkugel vereint

In den USA hat Coca-Cola auf dem Softdrink-Markt gegenüber dem ewigen Konkurrenten Pepsi noch immer klar die Nase vorne. PepsiCo geht das freilich gehörig gegen den Strich. Die Wende soll jetzt ein neuer Markenauftritt bringen.

Es ist der erste große Markenrelaunch seit 14 Jahren - und der hat es in sich. Denn Pepsi schraubt nicht etwa nur hier und da ein wenig an Farbc

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats