+ FMCG-Ranking

Dr. Oetker bleibt der Social-Media-Star der FMCG-Marken

Dr. Oetker Rang verteidigt im Social-Media Ranking von Storyclash Platz 1 der Kategorie FMCG
Storyclash
Dr. Oetker Rang verteidigt im Social-Media Ranking von Storyclash Platz 1 der Kategorie FMCG

Bereits im Vormonat stand Dr. Oetker auf Platz eins der FMCG-Marken mit der höchsten Interaktionsrate in sozialen Netzwerken, die Storyclash regelmäßig in einem Ranking zusammenfasst. Im Februar kann der Lebensmittelhersteller seinen Vorsprung weiter ausbauen, während mehrere andere Akteure deutlich aufsteigen. So schafft es Melitta diesmal auf Rang zwei und Kerrygold unter die Top Ten. Den stärksten Boost erlebt jedoch mit einem Plus von fast 500 Prozent die Reismarke Oryza.

Mehr Social Buzz von B2B-Partnern der Branche? Testen Sie unseren Social Media Radar.Ein Zuwachs von 24 Prozent genügt für Dr. Oetker lä

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats