gastronovi

Wichtig für die Steuer: Datev-geprüfte Schnittstelle

Steuerrelvante Daten können dank Datev-geprüfter Schnittstelle sicher weitergeleitet werden.
gastronovi
Steuerrelvante Daten können dank Datev-geprüfter Schnittstelle sicher weitergeleitet werden.

Wichtige Botschaft des Softwarespezialisten gastronovi für Gastronomen, die mit ausgewählten Steuerprogrammen oder einem externen Steuerberater arbeiten: Die gastronovi-Schnittstelle ist nun Datev-geprüft und ermöglicht den unkomplizierten Austausch steuerrelevanter Daten.

Dazu wurde die Datev-Schnittstelle der 360° Softwarelösung gastronovi Office vom IT-Dienstleister für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte Datev eG erfolgreich geprüft. Über gastronovi Office erzeugte Datev-Exporte entsprechen damit den Spezifikationen des Softwarehauses und können fachgemäß weiterverarbeitet werden.
Die gastronovi GmbH, Bremen, bietet mit gastronovi Office eine 360° Software-Komplettlösung aus der Cloud, die eigens für die Gastronomie entwickelt wurde. Der Branchen-Vorreiter bietet maßgeschneiderte Lösungen für jedes Gastronomiekonzept und entlastet Gastronomen bei ihren täglichen Aufgaben. Mit gastronovi Office werden Prozesse in allen gastronomischen Bereichen vereinfacht und Arbeitsschritte effizient zusammengefasst.

stats