+ Gustoso Gruppe

Wie sich Standort-Potenziale dynamisch analysieren lassen

Gustoso Gruppe, zu der auch das abgebildete Konzept Cotidiano zählt, analysiert Standort-Potenziale dynamisch mit Targomo.
Cotidiano | Gustoso Gruppe
Gustoso Gruppe, zu der auch das abgebildete Konzept Cotidiano zählt, analysiert Standort-Potenziale dynamisch mit Targomo.

Die Gustoso Gruppe setzt ihren Expansionskurs fort: Um effizient die jeweils besten Standorte für ihre Restaurantmarken Cotidiano, Ciao Bella, Ruff's Burger und Otto's Burger identifizieren zu können, baut das Unternehmen seit kurzem auf die Technologie des Location Intelligence Spezialisten Targomo. Mit Hilfe dessen Plattform Targomo Loop können die Gastronomieexperten in kürzester Zeit das Potenzial eines möglichen neuen Standorts hinsichtlich der Zielgruppen ihrer unterschiedlichen Restaurantmarken analysieren.

"Targomo hat uns gleich überzeugt. Wir können potenzielle Standorte mit dem interaktiven Tool viel effizienter und schneller beurteilen", be

Diesen FS+ Artikel gratis lesen! Jetzt kostenfrei registrieren.

Die Registrierung beinhaltet die kostenlosen foodservice Newsletter.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.

stats