Hobart

Ausgezeichnet für Top-Dry-Technik

Ausgezeichnete Technik.
Hobart
Ausgezeichnete Technik.

Ganz ohne manuelles Abtrocknen und Nachpolieren kommt die innovative Top-Dry-Technologie von Hobart aus. Dafür wurde kürzlich die Auszeichnung "FSE Tommorow Award" verliehen.

Der Zukunftspreis wurde in diesem Jahr erstmals vergeben und verfolgt die Intention, Innovationen zu identifizieren, die in den letzten zwölf Monaten erstmals vorgestellt wurden und das Potenzial haben, für echte und nachhaltige Verbesserungen in der Foodservice-Branche zu sorgen. Die Jury setzte sich ausschließlich aus ausgewählten Experten zusammen. Manfred Kohler, Hobart Geschäftsführer Vertrieb und Produktion, freut sich über die Ehrung: "Unser ganzes Streben in der Forschung und Entwicklung ist darauf ausgerichtet, unseren Kunden dauerhaft echte Vorteile zu verschaffen. Sei es in Bezug auf die Geschwindigkeit, beim Spülergebnis und Spülprozess, dem Handling, den Betriebskosten oder dem Energie-, Wasser- und Reinigungsmittelverbrauch. Eine Auszeichnung wie diese macht uns stolz und ist Beleg für unsere Innovationsstärke."



stats