Chefs Culinar

iPad-Kassensystem zu gewinnen

Zu gewinnen: das digitale Kassensystem Culinaro.
Archiv
Zu gewinnen: das digitale Kassensystem Culinaro.

Wer sich ein digitales Kassensystem zum Nulltarif wünscht, kann sein Glück mit dem Preisausschreiben der niederrheinischen Chefs Culinar Software und Consulting versuchen. Das Unternehmensberatungs- und Softwarehaus verlost sein erstes digitales Kassensystem Culinaro.
Culinaro soll für alle Betriebsgrößen, vom kleinen Bistro bis zum Großbetrieb einsetzbar sein. Unter www.chefsculinar.de/gewinnspiel können Interessierte die Gewinnfrage beantworten und ihr Teilnahmeformular online einsenden. Einsendeschluss ist der 30. April 2018.

Live auf der Internorga

Kennenlernen kann man das Komplettsystem Culinaro in Hamburg: Vom 9. bis 13. März findet man Chefs Culinar Software und Consulting auf der Internorga am Stand 413 in Halle A4.

Das Tochterunternehmen von Chefs Culinar bietet IT-Lösungen und Weiterbildungsmaßnahmen für Gastronomen und Gemeinschaftsgastronomen an.

www.chefsculinar.de




stats