Hörstke Großküchen/Einrichtungen

interessantes Wissensforum

Hörstke Großküchen/ Einrichtungen veranstaltete Mitte April gemeinsam mit Küppersbusch, Kahla und Seeberger zum Tagesseminar unter dem Motto "Zeit ist relativ- Erfolg nicht" in Gelsenkirchen.
"Der Tag war voller Infos, die ich täglichen gebrauchen kann. Ich hab nützliche Tipps und Wissenswertes erfahren, was mich persönlich weiterbringt. Plus die netten Gespräche mit Kollegen aus der Branche. Die Wissensforen sind für mich einfach klasse", fasst ein Teilnehmer zusammen.
Bei Küppersbusch ging es um Kälte, Feuer und Bewegung, Kahla sprach über Aromaschutz und präsentierte eine Neuheit aus der Porzellanwelt. Zum Abschluss drehte sich mit Seeberger alles um verschiedene Arten der Kaffeezubereitung. Das nächste Wissensforum ist am 2. Juni 2016 zum Thema Warmhaltung und Präsentation von Speisen bis heute und in Zukunft. Weitere Informationen unter www.hoerstke.de oder per Telefon unter 02302 1677.

stats