Karriere

Zuwachs bei Gastrofix

Digital-Experte Thomas Weigel ist neu bei Gastrofix.
Gastrofix
Digital-Experte Thomas Weigel ist neu bei Gastrofix.

Thomas Weigel ist als Key-Account-Manager bei Gastrofix gestartet. Der 49-Jährige heuerte zum 1. Juni 2019 beim Berliner iPad-Kassenanbieter an und verantwortet dort den Bereich Großkunden und gastronomische Kettenbetriebe.

Vorher war Weigel von 2009 bis 2017 als Director Sales und Vice President Operations bei der von ihm selbst mitgegründeten Ketchup Music GmbH in München tätig, wechselte dann als COO & CSO zur Varyon OHG (Königsbach-Stein).


"Für unser wachsendes Key-Account-Team stellt Thomas Weigel mit seiner beeindruckenden Expertise in den Bereichen Digitalisierung, Unternehmergeist und Vertrieb eine immense Verstärkung dar", erklärt Gastrofix-Geschäftsführer Stefan Brehm. Weigel selbst ergänzt: "Ich bin sehr froh, Gastrofix künftig tatkräftig bei seiner ehrgeizigen Mission, das Gastgewerbe zu digitalisieren, zu unterstützen. Was für eine spannende Aufgabe!"

Weigel ist begeisterter Tech-, Musik- und Gaming-Fan. Er hat zwei Töchter und lebt in Berlin.




stats