Tanex

kennzeichnungsfreier 4-in-1-Allzweck-Kraftreiniger

Werner & Mertz Professional komplettiert sein Green Care Professional-Sortiment mit kennzeichnungsfreiem 4-in-1-Allzweck-Kraftreiniger.


Der hoch-netzende und mild-alkalische Allzweck-Kraftreiniger eignet sich für alle wasserfesten Böden und Oberflächen. Als Allzweckreiniger ist er dank seiner milden Formulierung ideal für die tägliche Unterhaltsreinigung geeignet, dazu anwenderfreundlich, weil nach CLP kennzeichnungsfrei. Da das Produkt schwachschäumend eingestellt ist, eignet es sich bestens für Scheuersaugautomaten.


Seine volle Reinigungsleistung entfaltet das neue Produkt bei der Bauschlussreinigung oder als Erstreiniger bei der Beseitigung von Produktionsrückständen, insbesondere auf Kautschukbelägen. Zudem lassen sich  alte Polymerfilme auf elastischen Bodenbelägen so aufbereiten, dass Verschmutzungen effektiv entfernt, eine homogene Oberfläche wiederhergestellt und eine neue Polymer-Schicht aufgetragen werden kann.

Für seine Reinigungsleistung sowie das überlegende ökologische Profil von Tanex wurde eine Cradle-to-Cradle Gold-Zertifizierung sowie das EU-Ecolabel vergeben. Darüber hinaus ist Tanex allround besonders wirtschaftlich, schon in Konzentrationen ab 0,25 Prozent.

www.werner-mertz.de


Themen:
Werner & Mertz EU
stats