Im Mai hat die Düsseldorfer K&P Gruppe eine neue Webseite lanciert.
Mit einem neuen Webauftritt glänzt die Düsseldorfer K&P Gruppe im Mai. Eine klare Struktur und übersichtliche Darstellung sollen dazu einladen, sich in die verschiedenen Bereiche wie Beratung & Konzepte, Großküchenplanung, Innenarchitektur & Design und Führungskräfteberatung zu klicken.
"Uns war es wichtig, unseren Besuchern schnell einen Eindruck über die vielseitigen Leistungen und Aktivitäten unserer Gruppe zu geben", erläutert Simon Kuhn, Geschäftsführender Gesellschafter von K&P das Ziel des neuen Auftritts.
Simon Kuhn, Geschäftsführender Gesellschafter der K&P Gruppe.
"Dabei haben wir unseren Anspruch an die Seite 'intuitiv, transparent, innovativ, persönlich und nahbar' konsequent umgesetzt."
Begrüßt wird der Homepage-Besucher mit einem Mood-Video, das die "K&P-Personality" eindrücklich vermittelt. Es zeigt eines der K&P Flagship-Projekte ebenso wie das Daily Business des Teams in den Düsseldorfer Büros.
Transparenz und Übersicht
Eine klare Bildsprache, viele FAQ-Videos, ein Magazin mit wichtigen Schlagworten der Branche und ein 360°-Gastronomie-Rundgang präsentieren die Business-Schwerpunkte und die Expertise der gesamten K&P Gruppe.
Die K&P Gruppe mit Sitz in Düsseldorf setzt sich zusammen aus der K&P Consulting GmbH und der K&P Planungsbüro GmbH. Die über 30 Mitarbeiterer bringen Beratungs- oder Planungsleistungen in den Segmenten (System-) Gastronomie, Gemeinschaftsverpflegung, Hotellerie, Innenarchitektur, Oecotrophologie, Technik und Betriebswirtschaft. 1985 von Günter Kuhn gegründet, ist K&P mit Simon Kuhn als familiengeführtes Unternehmen in zweiter Generation seit rund 35 Jahren in der Branche vertreten. Gemeinsam mit
gv-praxis veranstaltet K&P jährlich das
Fachsymposium Systeme & Konzepte und gibt gemeinsam mit dem Deutschen Krankenhausinstitut die
Care-Studie zur Lage der Gastronomie im Bereich Healthcare heraus.