McCain

Mehr Fingerfood für mehr Umsatz

Die neue Kampagne von McCain für mehr Fingerfood auf den Speisekarten.
McCain
Die neue Kampagne von McCain für mehr Fingerfood auf den Speisekarten.

Eine neue Kampagne von McCain widmet sich der Produktkategorie Fingerfood, die den Namen "P!ckers" trägt. "Große Profite mit kleinen Snacks" richtet sich vor allem an Gastronomen, speziell im Fast-Food- und Imbiss-Segment, deren Speisekarte noch nicht auf Fingerfood ausgelegt ist. 

McCain gibt in seiner Kampagne Tipps, wie Gastronomen ihr Fast-Food- und Imbiss-Geschäft durch weitere Produkte ausbauen und welche Hilfestellung sie nutzen können. In einem PDF erhält der Gastronom sechs  Tipps rund um das Thema Fingerfood und Snacks und welche Dinge zu beachten sind, um diese erfolgreich in sein Speisenangebot zu integrieren um größere Umsätze zu generieren. Zudem stellt McCain eine Zubereitungsanleitung für sein P!ckers-Sortiment bereit.

Weitere Informationen bietet die speziell eingerichtete Kampagnen-Seite, auf der auch Musterpakete angefordert werden können. 

stats