Nestlé Deutschland

Digital und Corporate Marketing in weiblicher Hand

Jolanda Schwirtz, ab 1. Januar 2018 Direktorin Corporate Marketing & Communication.
Nestlé Deutschland
Jolanda Schwirtz, ab 1. Januar 2018 Direktorin Corporate Marketing & Communication.

Jolanda Schwirtz ist ab 1. Januar als Corporate Marketing & Communication-Direktorin verantwortlich für die beiden bis dahin getrennten Bereiche Digital & Media sowie Corporate Marketing und Communication der Nestlé Deutschland AG. Zur gleichen Zeit wechselt Tina Beuchler, derzeit Digital & Media Director im deutschen Markt, als Global Head of Media and Agency Operations in die Konzernzentrale nach Vevey.

Jolanda Schwirtz kam 2007 zu Nestlé Deutschland. Gestartet hat sie ihre Nestlé-Karriere 2001 in den Niederlanden. Nach Leitungsfunktionen im Einkauf und Logistikbereich war sie ab 2013 für die Qualitätsinitiative Q4 verantwortlich. Im Jahr 2016 übernahm sie ihre heutige Position als Communication & Corporate Marketing Director.

Tina Beuchler, ab 1. Januar 2019 Global Head of Media and Agency Operations
Nestlé Deutschland
Tina Beuchler, ab 1. Januar 2019 Global Head of Media and Agency Operations
Tina Beuchler hat über 15 Jahre Erfahrung im Media- und Agenturgeschäft gesammelt, bevor sie 2006 bei Nestlé Deutschland als Head of Media Communication startete. 2014 übernahm sie ihre aktuelle Rolle mit der Verantwortung für Media Communication, E-Commerce, Content & Plattform, Digital Technologies & Services und das Digital Acceleration Team.


stats