Nestlé Professional will seine Plant-based-Marke stärker lancieren.
Um die Plant-based-Marke Garden Gourmet zu pushen, gehen Lebensmittelkonzern Nestlé Professional und der Lieferdienst Lieferando gemeinsam auf Gastronomen zu. Sie zeigen Restaurants auf, wie Speisekarten ganz einfach um pflanzliche Gerichte ergänzt werden können.
Statt des Rindfleisch-Pattys lieber ein pflanzlicher Burger oder eine vegane Pizza Tonno? Für Lieferando-Kunden wird das in Köln, Bonn, Düsseldorf, Hamburg und Berlin nun häufiger eine Option. Denn
Nestlé Professional und
Lieferando haben in den vergangenen Monaten eine breit angelegte Kooperation gestartet. Über 60 Restaurants beteiligen sich bereits. Weitere Lokale sollen folgen – u.a. in Frankfurt, Leipzig und Hannover.
Nestlé Professional steuert dazu etwa Plakate, Thekenaufsteller, eine Cashback-Aktion und jede Menge Tipps und Tricks zu den Produkten bei. So bekommen die pflanzlichen Gerichte die Aufmerksamkeit, die sie verdienen. Das Plant-Based Sortiment von Nestlé Professional wurde speziell für die Anforderungen der Gastronomie entwickelt.