Nestlé Waters

Neuer Chef für Out of Home

Falko Richberg nimmt bei Nestlé Waters eine neue Herausforderung an.
Nestlé
Falko Richberg nimmt bei Nestlé Waters eine neue Herausforderung an.

Personelle Verstärkung für Nestlé Waters: Falko Richtberg übernimmt zum 1. September 2022 den Posten des Head of Sales für den Außer-Haus-Markt.

In seiner neuen Position wird Falko Richtberg an Christoph Ahlborn, Geschäftsführer Nestlé Waters für Deutschland und Österreich, berichten und gleichzeitig Mitglied der Geschäftsführung sein.

Der 38-Jährige startete seine Karriere 2012 bei Red Bull in verschiedenen Sales- Positionen, zuletzt als Nationaler Key Account Manager Systemgastronomie & Hotellerie. 2020 wechselte Richtberg zur Mast-Jägermeister Deutschland GmbH, wo er als Teamleiter für das nationale Key Account Management die deutschlandweite Betreuung verschiedener Hotel- und Gastronomie- Kanäle verantwortete. "Für mich persönlich ist der Vertrieb eine der spannendsten Schnittstellen zwischen Unternehmen und Kunden – gerade im Außer-Haus-Bereich. Insofern freue ich mich darauf, mich in diesem Umfeld zu beweisen", kommentiert Falko Richtberg seine neue Herausforderung.

stats