Nord Gastro & Hotel

Erfreuliche Bilanz im Jubiläumsjahr

Regionalität stand im Fokus der Messe.
Nord Gastro
Regionalität stand im Fokus der Messe.

Rund 250 Aussteller und die Veranstalter ziehen eine positive Bilanz: Die 20. Nord Gastro & Hotel (NGH) in den Hallen der Husum Messe & Congress (MHC) war wieder einmal für alle ein voller Erfolg, so das Credo.

MHC-Geschäftsführer Arne Petersen und seine  Projektleiterinnen Lisa-Linea Wolski und Kristin Hultzsch freuten sich über die gute Resonanz und die positiven Rückmeldungen seitens der Aussteller und Besucher. Arne Petersen: „Wir sind wirklich begeistert. Die Eröffnungsveranstaltung war einzigartig, auf der Jubiläumsparty war abends allerbeste Stimmung und an beiden Tagen waren unsere Hallen bestens gefüllt. Das neue Konzept , alles offener und noch kommunikativer zu gestalten, ist aufgegangen.“

Die Nordgastro & Hotel stellte vor insgesamt erneut rund 5.000 Besuchern unter Beweis, dass sich Geschäftliches durchaus mit der schon berühmten familiären Atmosphäre vereinbaren lässt. Ehrlichkeit und Authentizität sind der beste Rahmen, um sich als Gastronom von neuer Technik, neuen Produkten und innovativen Ideen begeistern zu lassen. Die Aussteller ihrerseits loben das qualitativ hochwertige und entscheidungsfreudige Besucherklientel. Nach der Messe ist natürlich auch wieder vor der Messe und so können sich die Gäste bereits den 10. und 11. Februar 2020 fest in den Kalender eintragen.

 


stats