Palux

Küchenkonzepte – Neues auf den Herbstmessen

Die Bistro Line von Palux.
Palux
Die Bistro Line von Palux.

Seine Konzepte und Kompetenzen für die professionelle Küche präsentiert Komplettausstatter Palux auf den wichtigsten internationalen Branchenschauen im Herbst. Auf den Messen Anuga, Host, Iss Gut! sowie "Alles für den Gast" stellen die Bad Mergentheimer ihre Lösungen für individuelle Profiküchen in den Mittelpunkt.

Auf der Mailänder Host vom 18. bis 22. Oktober und der "Alles für den Gast" vom 9. bis 12. November in Salzburg zeigt der Küchen-Profi die neue Küchenlinie Topline D und den weiterentwickelten Druck-Steamer mit intuitiver Touch-Technologie. Die digitalisierte Linie D wurde zum 25-jährigen Jubiläum der weltweit eingesetzten Topline-Serie lanciert. "Die Herbstmessen sind die passende Plattform für unsere effizienten Produktneuheiten und unsere Konzepte für einen prozessoptimierten Küchenalltag", sagt Torsten Hehner, Mitglied des Vorstands der Palux AG.

Palux auf den Herbstmessen
Anuga, Köln, 5. bis 9. Oktober, Halle 7.1, Stand A-080
Host, Mailand, 18. bis 22. Oktober, Halle 7, Stand L49 M50
Iss Gut!, Leipzig, 3. bis 5. Nobember, Halle 3, Stand F17
Alles für den Gast, 9. bis 13. November, Halle 9, Stand 116
Der Palux Druck-Steamer Touch 'n' Steam reagiert auf Fingertip.
Palux
Der Palux Druck-Steamer Touch 'n' Steam reagiert auf Fingertip.
Dem internationalen Fachpublikum auf der Host in Mailand präsentiert Palux zusätzlich zum Druck-Steamer, die modulare Gerätelinie Bistro Line, die Serie Function Line und den Palux Touch 'n' Steam. Der leistungsstarke Heißluft-Dämpfer sei besonders leicht per Fingertip zu bedienen und stehe für hohe Zeiteffizienz in der Küche, so der Hersteller.

Über Palux

Komplettausstatter Palux gehört zusammen mit der Marke Salvis zur Gustatus Holding. Diese verzeichnete im vergangenen Jahr einen leichten Umsatzrückgang von 49 auf 47,3 Mio. Euro (-3,5 %). In Deutschland steht der Umsatz stabil auf 27 Mio. Euro. Die Spezialisten für individuelle Komplettküchen fokussieren eine ganzheitliche Projektbetreuung von A bis Z – Prinzip: ein Ansprechpartner für alle Gewerke. Im exklusiven gv-praxis-Ranking der größten Hersteller professioneller Küchentechnik, die in Deutschland produzieren, steht Gustatus auf Rang 17.

stats