Palux

Küchenkonzepte – Neues auf den Herbstmessen

Die Bistro Line von Palux.
Palux
Die Bistro Line von Palux.

Seine Konzepte und Kompetenzen für die professionelle Küche präsentiert Komplettausstatter Palux auf den wichtigsten internationalen Branchenschauen im Herbst. Auf den Messen Anuga, Host, Iss Gut! sowie "Alles für den Gast" stellen die Bad Mergentheimer ihre Lösungen für individuelle Profiküchen in den Mittelpunkt.

Auf der Mailänder Host vom 18. bis 22. Oktober und der "Alles für den Gast" vom 9. bis 12. November in Salzburg zeigt der Küchen-Profi die neue Küchenlinie Topline D und den weiterentwickelten Druck-Steamer mit intuitiver Touch-Technologie. Die digitalisierte Linie D wurde zum 25-jährigen Jubiläum der weltweit eingesetzten Topline-Serie lanciert. "Die Herbstmessen sind die passende Plattform für unsere effizienten Produktneuheiten und unsere Konzepte für einen prozessoptimierten Küchenalltag", sagt Torsten Hehner, Mitglied des Vorstands der Palux AG.




Mehr zum Thema
Meiko
Top 21 Technik

Exportstärke steigt leicht

Palux Topline D Black Edition 800
Palux

Topline D – Digitaledition zum Geburtstag

Palux Vorstand 2018
Palux

Ikas zieht sich aus Vorstand zurück

stats