Pepsi Max

Nationale Taste-Challenge gestartet

Neue Challenge.
Pepsi
Neue Challenge.

Die Marke stellt in diesem Sommer den Geschmack der Konsumenten auf die Probe und misst sich deutschlandweit mit dem meistverkauften zuckerfreien Konkurrenzprodukt.

Konsumenten werden aufgefordert, an Blindverkostungen teilzunehmen und zu entscheiden, welche Cola ihnen am besten schmeckt. Bei Sampling-Events in ganz Deutschland erhalten Teilnehmer zwei identisch aussehende Becher Cola und können ihre ganz eigene Entscheidung treffen. „Wir freuen uns sehr auf die Neuauflage unserer berühmten Pepsi Taste Challenge, die es in die Geschichtsbücher des Marketing und der Popkultur geschafft hat. Die meisten Cola-Fans glauben, ihre Lieblings-Cola klar erkennen zu können. Die Pepsi Max Challenge fordert genau diese Vorurteile heraus und überrascht alle, die einen neuen Lieblings-Cola-Geschmack entdecken werden. Wir sind uns sicher, so noch mehr Fans für Pepsi Max gewinnen zu können!“, so Mark Kirkham, Leiter Marketing und Innovation, PepsiCo West Europe Beverages.

Die Challenge startete beim Open-Doors-Festival (20.07.-22.07.2018) in Neu-Isenburg und zieht von dort weiter durch ganz Deutschland. Mit den Sampling-Events in den größten Städten des Landes sollen in diesem Sommer mehr als 100.000 Geschmackskontakte generiert werden. Alle Stopps sind unter www.challenge.pepsi.de zu finden.
stats